Flyer drucken



Artikel von:
markistes
veröffentlicht am 03.11.2019 23:38 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin auf der Suche nach guten Flyern. Der Flyer soll absolut professionell aussehen. Wie sind die aktuellen Druckpreise? Kann ich den Flyer entwerfen und dann bei einer Online-Druckerei bestellen? Könnt ihr eine Druckerei empfehlen? Auf dem Flyer soll auf jeden Fall mein Logo und eine Verzierung. Und es soll gut aussehen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Flyer drucken

    Also wir haben in der Firma einen Drucker stehen, mit dem man durchaus auch größere Drucke machen kann. So ist es möglich, dass wir mit diesem Dummys unserer kreierten Flyer vorab analog anschauen können. Ein richtig guter Drucker ist dass, für den wir auch noch einen zuverlässigen Service für Drucker haben: https://www.plantec.de/Service-Support/
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 3 Jahren

    Re: Flyer drucken

    Gibt bestimmt viele gute Onlinedruckereien... ich aber bin der Meinung das die druckdiscount24.de die beste ist! Also, da habe ich bisher so einiges drucken lassen u. a. auch Visitenkarten https://www.druckdiscount24.de/visitenkarten ! Kann somit bedenkenlos sagen, das sie mehr als gute Arbeit machen und das beste, diese Onlinedruckerei ist alles andere als teuer!

    Also, beim nächsten Mal einfach bei der druckdiscount24.de vorbeischauen!
    Wirst ebenfalls begeistert von dieser sein!
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 4 Jahren

    Re: Flyer drucken

    Ich denke am Besten ist, wenn du die von der Uni angebotenen Druckmöglichkeiten. In der Regel hängt der Preis eines Flyers von der Große und dem Papier ab. Ich denke du solltest ungefähr mit 1€ pro Einheit rechnen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine